Mittwoch, 8. Juni 2005

Traumreise ...

In einer dieser wunderbaren Nächte träumte ich, Du wärst an meiner Seite, wunderschön und geheimnisvoll. Ein dünner Schleier bedeckte Dein Gesicht und unterstrich die Intensität Deiner glänzenden Augen. Dein Blick bannte mich. Ich konnte mich nicht von Dir lösen. Wir standen uns ohne Worte gegenüber und schauten uns einfach nur an. Endlos. Geheimnisvoll. Träumerisch.

Der Duft Deiner Haut, Deiner Haare, der Duft Deiner Sehnsucht traf mich unvorbereitet. Meine Seele taumelte - und ich war Dir nah.

Doch dann zerriss der Schrei meines Falken die Nähe zu Dir und ich fand mich wieder unter dem endlosen Sternenhimmel – alleine.

-----

Trackback URL:
https://sinnlich.twoday.net/stories/751644/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

ein traum nur?
aber ein schöner, wunderbarer, traumhafter...
phallustus - 11. Aug, 09:26
aber irgendwie ist es...
aber irgendwie ist es auch ein wunderbares gefühl :-)
ninscha - 2. Jun, 21:30
nicht immer ...
kommt die liebe an oder zu einem zurück. Dann...
sinnliche - 9. Jun, 12:37
Sehnsucht
Wenn das Herz brennt und die Sehnsucht ruft , dann...
sinnliche - 9. Jun, 12:37
Traumreise ...
In einer dieser wunderbaren Nächte träumte...
sinnliche - 9. Jun, 12:37

Status

Online seit 6918 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Aug, 09:26

Credits


getraeumt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren